Sie möchten ein Haus oder eine Wohnung verkaufen? Alleine eine Immobilie zu vermarkten ist aber nicht so einfach.
Unterstützung durch einen Makler dazu buchen, der mit normaler Provision arbeitet, hingegen relativ teuer.

Ein Makler darf, wenn er in NRW tätig ist, sowohl vom Käufer als auch vom Verkäufer eine Provision in Höhe von 3% zzgl. MwSt. nehmen, also gesamt 7,14% z.Z..

Hier ist die kostengünstige Alternative.
Als Makler biete ich Ihnen das komplette Servicepaket an, um Sie bei der Vermarktung der Immobilie zu unterstützen.

Mein Angebot ist, provisionsfrei für den Käufer, der Verkäufer zahlt 1% inkl. MwSt. zzgl. Anzeigenkosten.

Bei Fragen, einfach anrufen Telefon 0211/ 139 564 33.

Ein guter Makler hilft Ihnen die Zeit zu verkürzen für Ihren Immobilienverkauf. Meiner Erfahrung nach kann ich die Zeit um den Faktor 4 verkürzen. Zum Beispiel, wenn der Kunde bei einem bestimmten Preis ca. 1 Jahr gebraucht hätte die Immobilie zu verkaufen, so dauert es nur ca. 3 Monate wenn wir es gemeinsam umsetzen.
Also 9 Monate weniger. Rechnen Sie sich aus, in welchem Umfang Sie Zinsen sparen, Immobilienanzeigen, sonstige Kosten und Nerven und Zeit in diesen 9 Monaten mehr. Also was kostet Sie 9 Monate unnötig länger warten? Meistens erheblich mehr als nur 1%!
Außerdem ist es einfach mit Arbeit verbunden eine Immobilie erfolgreich zu platzieren, vieles davon nehme ich Ihnen gerne ab, und gestalte das für Sie so einfach und pflegeleicht wie möglich.
Welche Risiken geht man ein, wenn man als unbedarfter Laie versucht etwas so wertvolles wie Ihre Immobilie an irgendwelche Käufer zu verkaufen. Es geht um viel Geld, entsprechend hoch ist das Risiko für den unerfahrenen Laien.
Wenn wir gemeinsam die Preisverhandlungen führen, werden Sie eher Erfolg haben bei dem Verkauf und in der Regel können wir gemeinsam einen deutlich besseren Preis erzielen, wenn wir am Verhandlungstisch sitzen, wahrscheinlich erheblich besser als“nur“ 1% mehr.

Einen Makler zu beauftragen macht Sinn, z.B. wenn es darum geht einen professionellen Telefondienst zu organisieren.

Zum Beispiel ist es immer dumm, wenn ein Kunde und Interessent anruft, und Sie gehen nicht an das Telefon, weil Sie z.B. berufstätig sind oder gerade etwas anderes machen. Eine Maschine, sprich ein Anrufbeantworter ist nicht wirklich eine Alternative. Denn viele Kunden möchten einfach nicht mit einer Maschine reden und haben Ihre Telefonnummer unterdrückt.
Qualifiziert sich am Telefon melden, will aber gelernt sein.
Besser ist Sie haben einen Profi beauftragt, der diesen wichtigen Erstkontakt mit dem Kunden zuverlässig durchführt.

Folgende Dienstleistungen möchte ich Ihnen anbieten.

Servicepaket

  • Schutz persönlicher Daten, denn das Netz vergisst nie
    Erfahrungsgemäß ist es so, dass wenn Sie Ihre wertvollen persönlichen Daten im Netz bei einer Immobilienanzeige veröffentlichen, sie nicht nur von Interessenten für Ihre Immobilie angerufen werden, schön wäre es ja, sondern auch von vielen Anbietern, die Ihnen alles Mögliche andrehen wollen. Viele von diesen Anrufern sind hochgradig unseriös, mache davon verfolgen sogar kriminelle Absichten. Auch nachdem die Anzeige deaktiviert wurde, können findige Kriminelle über eine Archivsuche Ihre wertvollen Daten herausfinden, denn das Netz vergisst nie. Sie davor zu schützen, das kann ich gerne tun. Das geht ganz einfach, es werden meine gewerblichen Kontaktdaten veröffentlicht, Ihre Daten bleiben geschützt und geheim.
  • Professioneller Telefondienst für die Interessenten
    Das Netz ist 24h lang täglich geöffnet, und es macht Sinn einen zuverlässigen Telefondienst sicher zu stellen.
    Außerdem telefonieren kann jeder, meint man. Doch kompetent und professionell am Telefon zu agieren, will gelernt sein.
    Das biete ich Ihnen als Profi an, der schon mehr als 10 Jahre lang am Telefon mit Kunden täglich mehrfach spricht.
  • Email Dienst
    Auch hierbei ist es wichtig schnell zu sein. Wenn ein Interessent sich meldet, entscheidet oft die Devise „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Ein Kunde der keine Rückmeldung schnell bekommt, sucht weiter nach einer Immobilie, und es gibt ja viele Angebote, wird also auch oft fündig. D.h. Sie gehen dann leer aus. Ich stelle sicher, das Email-Anfragen schnell beantwortet werden. Dies erreiche ich mit einem permanenten Email-Push-Dienst und modernster Technologie.
  • Fachliche Fragen und Optimierung der Vermarktung
    Bei der Vermarktung treten u.a. auch rechtliche Fragen auf, was darf man, was nicht. Was muss man beachten? Welche Formulierungen sind zulässig, welche nicht? Was kann man tun, um die Vermarktung der Immobilie zu beschleunigen, außer dass man den Preis senkt, denn das ist nur die Ultima Ratio. Bei diesen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Für mich als Profi sind die Fragen einfach zu beantworten, nutzen Sie dieses Wissen für Ihre Immobilienvermarktung.

Bei Fragen, einfach anrufen Telefon 0211/ 139 564 33.

Weitere Dienstleistungen bei Ihnen vor Ort

  • Besichtigungen
    Bei einer Besichtigung einer Immobilie zusammen mit dem Interessenten, kann man viel richtig und auch sehr viel falsch machen. Es gilt meistens „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“, nur einfach nichts sagen kann fatal sein und auch folgenschwere rechtliche Konsequenzen haben. Eine feinfühlige Dosierung von dem, was man sagt, und eine sehr schnelle und kompetente Reaktion auf Kundenbedenken ist sehr wichtig. Immer im Hinblick darauf bei den letztlich anstehenden Preisverhandlungen am Ende des Prozesses, dass Sie möglichst gute Karten haben und einen guten Preis erzielen. Gerne begleite ich Sie bei den Besichtigungen durch die Interessenten oder führe diese selbstständig durch, ganz so wie Sie es möchten. Oft ist auch so, dass Kunden im ersten Termin einfach nicht gerne mit dem Besitzer direkt sprechen wollen, sondern lieber mit einem Makler zusammen erst mal eine funktionierende Lösung entwickeln wollen, um am Ende mit dem Besitzer dann nur noch den Preis zu verhandeln. Als Profi unterstütze ich Sie dabei, und weil ich von Ihnen bezahlt werde, stehe ich auf Ihrer Seite und arbeite nur für Sie.
  • Preisverhandlungen
    Preisverhandlungen kompetent und zielführend durchführen, den bestmöglichen Preis für Sie schnell erzielen, dass kann ich als Profi natürlich besser. Außerdem ist es einfach psychologisch besser, wenn wir gemeinsam am Verhandlungstisch sitzen.
  • Es gilt, wir sind zusammen mehr.
  • Kaufvertrag
    Wenn die Immobilie verkauft werden soll, dann organisiere ich einen Notartermin und lasse einen Kaufvertrag erstellen. Ich überprüfe den Kaufvertrag und stelle sicher, dass die Formulierung im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben so sind, wie es für Sie gut ist. Natürlich begleite ich Sie beim Beurkundungstermin, denn auch dort gilt es auf den einen oder anderen Fallstrick zu achten, immer mit dem Ziel, dass Sie als mein Kunde gut da stehen.

Bei Fragen, einfach anrufen Telefon 0211/ 139 564 33.

Weitere Dienstleistungen, das „Startpaket“

Sie brauchen Hilfe bei der Einstellung einer Immobilienanzeige im Internet, oder wollen einfach dass das ein Profi in hoher Qualität macht. Nun dann sind Sie hier richtig.

Das Startpaket umfasst,

  • Bilder von dem Objekt (min. 20 Stück, damit man die besten auswählen kann)
  • die Bilder werden bearbeitet und entsprechend in ein für das Internet geeignetes Format gebracht (z.B. Optimierung der Ladezeiten)
  • aus den Bildern wird ein Video erstellt (falls dies gewünscht wird)
  • es wird ein professioneller Expose-Text Vorschlag erstellt, den Sie, falls gewünscht, mit eigenen Ideen ergänzen können – wichtig ist, Sie müssen sich mit dem Text wohl fühlen
  • alle wichtigen Informationen werden zusammengestellt
  • notwendige Unterlagen werden eingescannt
  • aus den Bildern, dem Exposé-Text und den notwendigen Unterlagen wird ein professionelles PDF-Exposé erstellt, welches sich hervorragend eignet um bei Kundenanfragen schnell und einfach entsprechende Unterlagen per Email oder in gedruckter Form dem Kunden zur Verfügung zu stellen
  • Professionelle Wertermittlung

Das Startpaket kostet 100€.

Nun sicher haben Sie eine Wunschvorstellung, was den Preis Ihrer Immobilie anbelangt. Nur wie steht dieser Preis im Marktvergleich da? Ist der zu hoch oder zu niedrig? Darauf kann ich Ihnen eine kompetente Antwort geben.

Gerne erstelle ich Ihnen eine professionelle Wertermittlung nach Ertragswert- und Vergleichsverfahren mit Hilfe der Datenbank der GSD (Geographic Systems DataService AG) und gebe Ihnen eine Preisempfehlung und einen Orientierungspunkt an die Hand. Sie können selbstverständlich den Preis für Ihre Immobilie verlangen, den Sie möchten. Die Wertermittlung hilft Ihnen dabei den Zeitraum abzuschätzen, wie lange die Vermarktung wahrscheinlich dauern wird.

Interessiert, dann vereinbaren Sie einen Termin unter 0211/13956433.

 

Zusätzlich ein Plakat

Wollen Sie auf professionelle Weise ein werbewirksames Plakat an ein Fenster Ihrer Immobilie anbringen, kein Problem.

Ein professionell gestaltetes Plakat in DIN A1 kostet 25,-€ inkl. MwSt..

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